„Aurubis“ Lünen bei der Nacht der Ausbildung

Auch in diesem Jahr fand die „Nacht der Ausbildung“ in Lünen statt. An diesem Abend konnten sich Schüler, Lehrer und Interessierte über verschiedenste Ausbildungsberufe informieren.

So auch bei der Firma „Aurubis“, dessen Auftritt wir technisch ausstatten und betreuen durften.

Für einen gelungenen ersten Eindruck nutzen wir eine 5×3 Meter große, feinauflösende Outdoor-LED Wand als Blickfang auf dem Gelände. Diese bespielten wir mit den Image-Filmen der Firma und einem Livebild der Metallarbeiten aus dem Inneren der Halle.

Das komplette Betriebsgelände setzen wir durch diverse LED-Scheinwerfer in Szene und ließen uns kleine, passende Eyecatcher einfallen.

Unseren neuen Expolight LED-Fluter konnten in der Ausstellungshalle überzeugen und leuchteten die verschiedenen Stationen der Ausbildungsberufe aus.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!