Night of Light 2021

Um auf die aktuelle Krise der Kultur- und Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen und damit die Folgen der Corona-Pandemie nicht vergessen werden, hat die “Night of Light” auch am 22.06.2021 europaweit erneut gestrahlt.

Alle Betroffenen, die seit März 2020 im Lockdown sind, wenig finanzielle Hilfe erhalten haben oder wer die Branche weiterhin in großer Gefahr sieht, haben am Abend des 22. Juni Gebäude verschiedener Arten in rotem Licht angeleuchtet. In ganz Deutschland leuchteten am Dienstagabend rund 2000 Gebäude.

Wir von Szenenwerk haben bereits zum zweiten Mal im Zuge der Aktion, die im vergangenen Jahr von dem Bündnis Alarmstufe Rot ins Leben gerufen wurde, das Bürgerhaus in Selm beleuchtet und somit auf die aktuelle Situation aufmerksam gemacht.

 

NightofLight
Aperture: 4
Camera: D3400
Iso: 3200
Orientation: 1
« von 3 »