Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Du suchst einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in einem jungen und motivierten Team mit viel Abwechslung und Verantwortung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Firma Szenenwerk GmbH & Co. KG ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Anbieter für die Ausstattung und Durchführung von europaweiten Veranstaltungen verschiedenster Arten wie Konzerten, Messen, Firmenevents, Eröffnungsfeiern sowie hybriden und digitalen Events.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein besitzen. Außerdem sollte es für dich kein Problem sein, am Wochenende und abends zu arbeiten.

Was wir Dir bieten:

• eine Ausbildung mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Perspektive
• Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
• ein junges, motiviertes Team
• flexible Arbeitszeiten
• eine individuelle Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung
inkl. Lebenslauf an info@szenenwerk.de

Wir freuen uns über deine tatkräftige Unterstützung in unserem Team!